Herzliche Einladung zu einem Infoabend über ätherische Öle für Kinder in 73430 Aalen

Komm und erfahre in ca. 90 Minuten wie du reine ätherische Öle in therapeutischer Qualität für deine Kinder und dich einsetzen kannst.

  • Therapeutisch reine ätherische Öle (CPTG)
  • Aromatherapie für Babys & Kinder
  • Natürliche & sanfte Helfer für die Kleinsten
  • Anwendungsmöglichkeiten
  • Sichere Dosierung
  • Vortellung: Spezielle, fertige Ölmischungen für Kinder von doTERRA

Der noch sehr sensible Organismus von Kindern lässt sich außerordentlich gut mit Aromatherapie behandeln, da sie richtig dosiert eine natürliche und besonders sanfte Methode ist. Durch eine gezielte Anwendung milder, gut verträglicher Essenzen wird das Immunsystem gestärkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Termin: Montag, 30. März um 19:00 Uhr
Wo: Marions Musikzwerge / Hofherrnstr. 2, 73434 Aalen
Anmeldung: joachimbarthoko@gmail.com oder info@poweroele.de
Webseite: www.marions-musikzwerge.de
Kosten: Keine

oder Anmeldung hier über das Formular:

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und somit gemäß dieser meine Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.