Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Info-Zoom:  Einführung in die Welt der ätherischen Öle von doTERRA 

  • Was sind ätherische Öle? Wo kommen Sie in der Natur vor?
  • Wirkungsweise von reinen, ätherischen CPTG Ölen
  • Was können ätherische Öle im Körper und in unseren Emotionen bewirken?
  • Wie kann ich die Öle anwenden? Auf was ist zu achten?
  • Vorstellung der wichtigsten CPTG Öle von doTERRA.
  • Warum gerade doTERRA. DER Unterschied.
  • Einen entspannten Zyklus mit ätherischen Ölen

Dauer: ca. 60 min.
Referenten: Yoga-Lehrerin und Masseurin Doreen Hotz

Ätherische Öle werden bereits seit Jahrhunderten als Heilmittel eingesetzt. Durch die vielen synthetischen Mittel, haben wir die Kraft der Natur vergessen. Die pure Kraft der Natur wirkt meist nicht nur viel effektiver und schneller, sondern hat auch keine negativen Nebenwirkungen und macht nicht abhängig. Natürlich gibt es auch Tipps wie Sie die ätherischen Öle unterstützend im Yoga einsetzen können.

In diesem Event widmen wir uns spezifisch Frauenthemen, und wie sie zu mehr Gleichgewicht und einem entspannten Zyklus kommen.

 

Anmeldung:

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und somit gemäß dieser meine Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Nach oben